KDFB

Zweigverein Horgenzell

Unser Zweigverein  stellt sich vor

Der Zweigverein Horgenzell-Wilhelmskirch wurde 1983 in den Pfarreien Horgenzell und Wilhelmskirch gegründet und umfaßt derzeit ca. 35 Mitglieder.

Wir sind eine sehr aktive Gruppe christlicher Frauen, welche sich mit verschiedenen Aktionen in der Pfarrei und der Gemeinde einbringt.

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat zu Vorträgen verschiedener Themen, Ausflügen und Besichtigungen, Gottesdienstgestaltung, Frühstückstreffen und kreativen Tätigkeiten. Zu unserem festen Programm gehört die Einladung zur Seniorenfasnet.

Bei uns ist immer etwas los!

Schauen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Veranstaltungen

Jahresausflug zu "Rapunzel"

Unser Jahresausflug findet am Freitag, 19. April 2024 zu "Rapunzel" in Legau statt.

Ablauf:

9.00 Uhr Treffen am Parkplatz hinter der Schule

10.00 Uhr kl. Frühstück

10.30 Uhr Beginn der Führung - Museum, Produktion, Verkostung versch. Brotaufstriche

13.00 Uhr Mittagessen

Danach können wir im Laden einkaufen, das weitläufige  Gelände erkunden oder gleich zum Kaffeeklatsch übergehen.

Die Rückfahrt ist variabel.

Wir wünschen  einen schönen Tag

das Team