KDFB

Zweigverein Horgenzell

Unser Zweigverein  stellt sich vor

Der Zweigverein Horgenzell-Wilhelmskirch wurde 1983 in den Pfarreien Horgenzell und Wilhelmskirch gegründet und umfaßt derzeit ca. 32 Mitglieder.

Wir sind eine sehr aktive Gruppe christlicher Frauen, welche sich mit verschiedenen Aktionen in der Pfarrei und der Gemeinde einbringt.

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat zu Vorträgen verschiedener Themen, Ausflügen und Besichtigungen, Gottesdienstgestaltung, Frühstückstreffen und kreativen Tätigkeiten. Zu unserem festen Programm gehört die Einladung zur Seniorenfasnet.

Bei uns ist immer etwas los!

Schauen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Veranstaltungen

Aktion Mund-Nasen-Behelfsmasken

Unsere Aktion Mund-Nasen-Behelfsmasken geht weiter. Die Frauen unseres Zweigvereins fertigen zur Zeit Masken mit weihnachtlichen Motiven. Falls  sie für den Nikolausstiefel noch eine Kleinigkeit suchen, können sie bei uns fündig werden. Die Masken werden freitags von 15.00 - 17.00 Uhr im Rathausweg 23 in Horgenzell gegen eine Spende abgegeben.

Bleiben Sie gesund!

Es grüßt der Frauenbund Horgenzell-Wilhelmskirch

 

Aufgrund der aktuellen Situation werden unsere nächsten Veranstaltungen kurzfristig bekannt gegeben.

 

 

 

Aktion Behelfsmasken

Die Frauen des Zweigvereins Horgenzell-Wilhelmskirch nähen ehrenamtlich fast 2000 Behelfsmasken.

Näheres unter "Aktuelles"