KDFB

Zweigverein Horgenzell

Unser Zweigverein  stellt sich vor

Der Zweigverein Horgenzell-Wilhelmskirch wurde 1983 in den Pfarreien Horgenzell und Wilhelmskirch gegründet und umfaßt derzeit ca. 32 Mitglieder.

Wir sind eine sehr aktive Gruppe christlicher Frauen, welche sich mit verschiedenen Aktionen in der Pfarrei und der Gemeinde einbringt.

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat zu Vorträgen verschiedener Themen, Ausflügen und Besichtigungen, Gottesdienstgestaltung, Frühstückstreffen und kreativen Tätigkeiten. Zu unserem festen Programm gehört die Einladung zur Seniorenfasnet.

Bei uns ist immer etwas los!

Schauen Sie einfach vorbei, wir freuen uns auf Sie.

Veranstaltungen

 

 

Aufgrund der aktuellen Situation werden unsere nächsten Veranstaltungen kurzfristig bekannt gegeben.

 

 

 

Tag der Diakonin

Herzliche Einladung zum Tag der Diakonin am 29. April um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche in Bodnegg.

Anmeldung bei Carmen Zauner, Tel. 7494 oder im Pfarrbüro in Bodnegg.